Kommentare: 11
  • #11

    Seehotel Ichlim (Sonntag, 06 Mai 2018 16:53)

    Es war eine sehr unterhaltsamer Showabend. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

  • #10

    Jörg (Freitag, 04 Mai 2018 18:11)

    Wir hatten Johannes für unser Dorffest gebucht, da er uns empfohlen wurde.
    Unsere "Dörfler" waren sehr begeistert. Seine Show war abwechslungsreich.
    Ein großes Lob an Johannes, da er spontan auf das Publikum (mehr Kinder als erwartet) in seinem Programm eingegangen ist.

    Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Gemeinde Weitenhagen

  • #9

    Tom Thomson (Dienstag, 23 Januar 2018 14:15)

    Eine Wahrlich zauberhafte Geschichte wie aus einem Jungen Menschen, ein Person wird der die Menschen mit Hilfe der Zauberkunst ein Lächeln, ein Staunen und sogar Lebensfreude mit auf den Weg geben. Bravo Johannes mach weiter so.

    Ein Kollege der Zaunberkunst

  • #8

    Andreas Blessmann (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:32)

    Er ist nicht nur selbst ein guter Magier, sondern auch ein guter Lehrmeister. Danke für den Aufbau unserer Zauberdarbietung am Projektzirkus Probst.

  • #7

    OlJo (Montag, 24 April 2017 15:50)

    Absolut empfehlenswerte Unterhaltung! Meine Freunde und ich haben die show besucht und waren einfach begeistert. It's magic!

  • #6

    Colli (Donnerstag, 20 April 2017 21:03)

    Magier Johannes dürfte ich schon zwei Mal live im Last Orders in Neubrandenburg erleben. Ich fand seine Shows großartig. Eine tolle Mischung aus Spannung, Spaß und Faszination!!! Wer sich gern verzaubern lässt, sollte sich seine Shows nicht entgehen lassen. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit!!!

  • #5

    Anne (Donnerstag, 20 April 2017 20:30)

    Ich durfte im Sommer deine Show für die ganze Familie erleben. Es war einfach genial. Alle waren begeistert...sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen. Ich selbst hatte riesen Spaß dir zuzusehen wie du uns in den Bann der Magie ziehst.
    Einfach nur toll!!!
    Sehr empfehlenswert!
    Bis hoffentlich bald :D

  • #4

    Bräutigam (Mittwoch, 19 April 2017 23:59)

    Ich habe Magier Johannes schon zu verschiedenen Anlässen gesehen. Besonders gut hat mir seine Show zu einem 60. Geburtstag gefallen. Es war super, wie er die Gesellschaft unterhalten und gleichzeitig verzaubert hat. Auch war ich mal bei einer Kinderzaubershow von ihm. Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen, durch seine ganz eigene Art mit anderen Menschen zu interagieren und gleichzeitig in Illiusionen zu entführen. Das beeindruckt mich immer wieder. Gern schaue ich ihn mir wieder an. Seine Show für Hochzeiten habe ich noch nicht gesehen. Deswegen wird er auf meiner Hochzeit die Magie der Liebe greifbar machen. Da bin ich nach den bisherigen Shows von ihm zuversichtlich.

  • #3

    Marten (Mittwoch, 19 April 2017 21:19)

    Ich kann die Comedy Show nur empfehlen!
    Johannes verzaubert auch an lustigen Abenden jeden.
    Wenn ihr die Chance habt die Comedy Show zu sehen dann nutzt diese auch. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist für jeden was dabei ;)

  • #2

    Zuschauer #1 (Mittwoch, 19 April 2017 17:51)

    Ich war mit meiner Freundin bei seiner Mental Show im Last Orders und uns hat es gut gefallen.
    Er hat die Leute verzaubert und für einen bleibenden, interessanten Eindruck und tollen Abend gesorgt.

  • #1

    Eric (Mittwoch, 19 April 2017 16:05)

    Ich fand deine Show im Last Orders toll.