Kommentare: 23
  • #23

    Suntje und Thomas (Dienstag, 27 Februar 2024 11:33)

    Hallo Johannes,
    du hast unsere Hochzeit und vor allem unsere Gäste verzaubert.
    Tage danach reden die Gäste noch drüber.
    Wenn wir wieder was haben bist du auf jeden fall wieder mit dabei :-)

  • #22

    Daniel und Sabine (Dienstag, 01 August 2023 08:17)

    Hallo Johannes,
    auf unserer Hochzeit am 27.07.2023 hast du uns und unseren Gästen einen magischen Moment verschafft. Selbst die skeptischen Gäste konntest du überzeugen. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und noch unzählige Auftritte.

  • #21

    Christoph Kiank (Samstag, 25 Juni 2022 18:43)

    Vielen Dank für den super tollen Auftritt in familiäre Kreis in Stavenhagen/Basepohl.

  • #20

    Peter und Jenny (Sonntag, 27 September 2020 15:23)

    Lieber Johannes,
    du warst auf unserer Hochzeit. Mit deiner Zauberei hast du uns und unsere Gäste sofort in den Bann gezogen. Deine Show war einfach nur beeindruckend, unterhaltsam und auch emotional. Du hast es uns ermöglicht für 45 Minuten in deine Welt der Magie einzutauchen und hast uns mit deinen Tricks verzaubert. Selbst die größten Skeptiker in dieser Runde waren beeindruckt und du hast noch den ganzen Abend für Gesprächsstoff gesorgt und das absolut im positiven Sinne!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

    Danke, dass du unsere Hochzeit bereichert hast!!!

  • #19

    Antje (Dienstag, 08 September 2020 21:42)

    Johannes war auf unserer Hochzeit. Seine Show war total super. Alle Gäste waren begeistert. Schön war auch, dass er es so lustig gemacht hat. Wir haben viel gelacht.
    Vielen Dank Johannes

  • #18

    Doreen (Sonntag, 01 März 2020 16:33)

    Lieber Johannes, wir hatten die Freude dich gestern zum 80. Geburtstag meiner Mama im Resort Linstow zu erleben. Was für eine beeindruckende Show, einfach genial. Du hast uns total verzaubert und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für dich und weiterhin viele tolle zauberhafte Shows.

  • #17

    Reiko Zunk | Film und Fotografie (Montag, 17 Februar 2020 11:57)

    Ich hatte das große Glück Johannes‘ Werbefilm zu produzieren. Er ließ mich eintauchen in die Welt der Magie und seiner Show, es war wirklich eine besondere Produktion. Johannes versteht es die Leute wirklich zu verzaubern und für einen Abend lang die Alltagswelt hinter sich zu lassen. 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut sehenswert!!!

  • #16

    Ayanda (Donnerstag, 23 Januar 2020 08:05)

    Vielen Dank für die tolle Tischzauberei auf unserer Weihnachtsfeier! Es war ein magischer Abend zum Staunen. Werden wir bestimmt wieder buchen.

  • #15

    Anne Live! (Donnerstag, 12 Dezember 2019 12:03)

    Hallo lieber Johannes, noch einmal vielen Dank für die nette Messestandnachbarschaft auf der Hochzeitsmesse im Van der Valk Linstow. Deine Bühnenshow hat uns super gefallen! Alles Gute und vielleicht bis zur nächsten Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Anne Live! Ihre Hochzeitsrednerin und Sängerin an der Küste

  • #14

    Dana aus Stralsund (Mittwoch, 11 Dezember 2019 16:42)

    Klare Empfehlung! Sehr unterhaltsam für unsere große Weihnachtsfeier. Da die Räume und der Ablauf der Feier keine Gelegenheit für eine große Bühnenshow boten, gab es jede Menge Zauberei von Tisch zu Tisch, bei der alle staunen konnten. Faszinierend, charmant und unermüdlich hat Johannes seine Magie in allen Grüppchen verbreitet und so für eine tolle Stimmung gesorgt. Großartig!

  • #13

    Ganzliner Sportverein (Montag, 18 November 2019 17:27)

    Auch die Sportfreunde aus 19395 Ganzlin sind dank Johannes in den Bann der Magie gezogen worden.
    Es war ein interessantes und faszinierendes Programm, welches sehr zu einem gelungenen Abend beitrug.
    Seine Darbietungen machten uns sprach- und ratlos, seine lustigen Unterhaltung sorgte für Heiterkeit.
    Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Buchung und für den tollen Auftritt. Weiter so! Liebe Grüße der GSV

  • #12

    Peggy (Sonntag, 17 November 2019 20:42)

    Es war einfach zauberhaft und magisch...es sind Dinge geschehen, die nicht zu erklären sind, aber sichtbar und spürbar waren! Meine Geburtstagsgäste waren genauso begeistert und verzaubert wie ich... �

  • #11

    Andreas (Sonntag, 17 November 2019 20:41)

    Toll das Johannes da war. Prima Auftritt .

  • #10

    Seehotel Ichlim (Sonntag, 06 Mai 2018 16:53)

    Es war eine sehr unterhaltsamer Showabend. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

  • #9

    Jörg (Freitag, 04 Mai 2018 18:11)

    Wir hatten Johannes für unser Dorffest gebucht, da er uns empfohlen wurde.
    Unsere "Dörfler" waren sehr begeistert. Seine Show war abwechslungsreich.
    Ein großes Lob an Johannes, da er spontan auf das Publikum (mehr Kinder als erwartet) in seinem Programm eingegangen ist.

    Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Gemeinde Weitenhagen

  • #8

    Tom Thomson (Dienstag, 23 Januar 2018 14:15)

    Eine Wahrlich zauberhafte Geschichte wie aus einem Jungen Menschen, ein Person wird der die Menschen mit Hilfe der Zauberkunst ein Lächeln, ein Staunen und sogar Lebensfreude mit auf den Weg geben. Bravo Johannes mach weiter so.

    Ein Kollege der Zaunberkunst

  • #7

    Andreas Blessmann (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:32)

    Er ist nicht nur selbst ein guter Magier, sondern auch ein guter Lehrmeister. Danke für den Aufbau unserer Zauberdarbietung am Projektzirkus Probst.

  • #6

    OlJo (Montag, 24 April 2017 15:50)

    Absolut empfehlenswerte Unterhaltung! Meine Freunde und ich haben die show besucht und waren einfach begeistert. It's magic!

  • #5

    Colli (Donnerstag, 20 April 2017 21:03)

    Magier Johannes dürfte ich schon zwei Mal live im Last Orders in Neubrandenburg erleben. Ich fand seine Shows großartig. Eine tolle Mischung aus Spannung, Spaß und Faszination!!! Wer sich gern verzaubern lässt, sollte sich seine Shows nicht entgehen lassen. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit!!!

  • #4

    Anne (Donnerstag, 20 April 2017 20:30)

    Ich durfte im Sommer deine Show für die ganze Familie erleben. Es war einfach genial. Alle waren begeistert...sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen. Ich selbst hatte riesen Spaß dir zuzusehen wie du uns in den Bann der Magie ziehst.
    Einfach nur toll!!!
    Sehr empfehlenswert!
    Bis hoffentlich bald :D

  • #3

    Bräutigam (Mittwoch, 19 April 2017 23:59)

    Ich habe Magier Johannes schon zu verschiedenen Anlässen gesehen. Besonders gut hat mir seine Show zu einem 60. Geburtstag gefallen. Es war super, wie er die Gesellschaft unterhalten und gleichzeitig verzaubert hat. Auch war ich mal bei einer Kinderzaubershow von ihm. Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen, durch seine ganz eigene Art mit anderen Menschen zu interagieren und gleichzeitig in Illiusionen zu entführen. Das beeindruckt mich immer wieder. Gern schaue ich ihn mir wieder an. Seine Show für Hochzeiten habe ich noch nicht gesehen. Deswegen wird er auf meiner Hochzeit die Magie der Liebe greifbar machen. Da bin ich nach den bisherigen Shows von ihm zuversichtlich.

  • #2

    Marten (Mittwoch, 19 April 2017 21:19)

    Ich kann die Comedy Show nur empfehlen!
    Johannes verzaubert auch an lustigen Abenden jeden.
    Wenn ihr die Chance habt die Comedy Show zu sehen dann nutzt diese auch. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist für jeden was dabei ;)

  • #1

    Zuschauer #1 (Mittwoch, 19 April 2017 17:51)

    Ich war mit meiner Freundin bei seiner Mental Show im Last Orders und uns hat es gut gefallen.
    Er hat die Leute verzaubert und für einen bleibenden, interessanten Eindruck und tollen Abend gesorgt.